Nachweihnachtspreisskat des SC Kocher-Jagsttal e.V.

Michael Kirsch und Peter Rau bei der Preisübergabe
Künzelsau: Landgasthof Lell - Belsenberg | Nachweihnachtspreisskat am 29.12.2018

Unser Club SC Kocher-Jagsttal e.V. konnte am 29.12.2018 Gäste aus befreundeten Clubs zu seinem traditionellen Nachweihnachtspreisskat empfangen.
27 Skatspieler aus Heidenheim, Backnang, Öhringen, Schwäbisch Hall, Aalen und natürlich auch Clubmitglieder des SC Kocher-Jagsttal e.V. nahmen an dem Turnier teil.
Start der Veranstaltung war um 10:30 Uhr mit den Anmeldungen. Wir danken den Teilnehmern die sich vorab bereits per Email angemeldet hatten, so waren die Startkarten bereits vorhanden und die restlichen Anmeldungen gingen zügig über die Bühne so dass um 11:20 Uhr die Auslosung zur ersten Serie stand und wir beginnen konnten.
Wie veranstalteten das Turnier in unserem Club-Lokal dem Landgasthof Lell in dem wir wie immer hervorragend bewirtet wurden.
Im Startgeld enthalten war ein Buffet, welches nach der ersten Serie von unseren Gästen mit Genuss verzehrt wurde. Ein Angebot aus kalter Platte, Brot und Gulaschsuppe stillte den aufgekommenen Hunger nach der ersten Serie
Wir spielten drei Serien, bestes Serienergebnis war 1577 gespielt von Jürgen Rudler aus Heidenheim, schlechtestes Serienergebnis war -100. Das beste Gesamtergebnis nach allen drei Serien waren 4059 Punkte. Nach dem die Ergebnisse ermittelt waren, konnten wir Preise in einer Gesamthöhe von 320 Euro und ein Gutschein vom Landgasthof LELL ausgegeben werden.
Nach drei Serien standen die Sieger wie folgt fest:
1. Platz Michael Kirsch SC Backnang mit 4059 Punkten
2. Platz Berndt Biedemann SC Backnang mit 3990 Punkten
3. Ernst Mühle, SC Kocher-Jagsttal e.V. mit 3598 Punkten
Weitere Platzierungen sind unserer Homepage unter https://www.dskv.de/pages/verein_start.php?cat2=6 zu entnehmen.
Wir gratulieren allen Platzierten und bedanken uns für das fröhliche, friedliche Turnier und dem Team vom Landgasthof Lell für die Bewirtung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.