Seniorentreff Adventsfeier mit Wolfgang Walker

Wolfgang Walker und Bürgermeister Neumann bei der Adventsfeier des Seniorentreffs
Künzelsau: Residenz am Fluss | Mehr als 60 Mitglieder und Gäste kamen zur Adventsfeier des Seniorentreffs in der "Residenz am Fluss". Nach Grußworten der stellvertretenden Vorsitzenden begleitete Winfried Rach am Piano alle Sangesfreudigen zu einigen Weihnachtsliedern, womit eine stimmungsvolle und harmonische Feier eingeleitet war. Bürgermeister Stefan Neumann brachte mit seiner Ansprache die Grüße der Stadtverwaltung und seine Gedanken zum Ausdruck, sowie einen Ausblick auf das kommende Jahr. Ebenfalls würdig vertreten war die Sparkasse Hohenlohekreis durch Herrn Hartmut Bopp. Ein weiteres Weihnachtslied war der Übergang zur gemütlichen Kaffeetafel an festlich gedeckten Tischen mit Christstollen und Weihnachtsgebäck, das zum Teil von einigen fleißigen Bewohnerinnen der "Residenz am Fluss" gebacken wurde. Dann begann der bekannte ehemalige Rundfunkmoderator und Autor Wolfgang Walker, aus seinen selbst veröffentlichten humorvollen Weihnachtsgeschichten vorzutragen. Das trug viel zum Lachen und Schmunzeln bei. Der Nikolaus kam nach einigen Weihnachtsliedern und hatte für alle ein kleines Geschenk. Später kam noch Christian v. Stetten mit seinem reizenden Töchterlein Louisa. Traditionell gab´s vom Baron v. Stetten noch Wein und Sekt und mit dem Lied "Weiße Weihnacht" endete die harmonische Feier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.