SV Morsbach in Balderschwang

SV Morsbach in Balderschwang
Die Skiausfahrt des SV Morsbach erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit und ist fester Bestandteil für viele Wintersportfreunde. Ob Ski- oder Snowboardfahrer, Langläufer oder Winterwanderer, Routine oder Anfänger -  es kommt jeder auf seine Kosten. Dieses Jahr führte uns die etwas zähe Anreise in das Skigebiet Balderschwang, dass zu den schneesichersten im deutschen Alpenraum gilt. Bei absolutem Kaiserwetter war man, wie befürchtet, natürlich nicht alleine unterwegs. So war auf den Pisten, Liften und Hütten einiges los – die tollen Bedingungen und das traumhafte Wetter boten aber reichlich Entschädigung. Auch  die mittlerweile große Anzahl an Langläufern konnte sich an den teilweise anspruchsvollen Loipen messen – sowohl in der klassischen Technik als auch im Skating. Mit 55 Wintersportlern konnte man einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.