VdK-Ortsverband Künzelsau ehrt treue Mitglieder

Die Geehrten mit dem Ortsvorsitzenden Berthold Krist
Bei der Hauptversammlung gab es Informationen über personelle und organisatorische Veränderungen im Hinblick auf die Geschäftsstelle. So wurde das Personal dort deutlich aufgestockt. Zudem werden in naher Zukunft größere Räume bezogen. Damit kann der VdK als Sozialverband weiterhin sein umfassendes Beratungsangebot in allen sozialrechtlichen Fragen anbieten. Zuverlässiger Ansprechpartner ist man in Fragen von Krankheit, Schwerbehinderung, Pflege, Arbeitslosigkeit, Rente und Erwerbsunfähigkeit.

Für ihre zehnjährige Mitgliedschaft wurden Gerda Dümmler, Fritz Dümmler, Werner Hofacker, Ursula Mezger und Verena Otto geehrt. Neben der Urkunde und der Ehrennadel erhielten sie jeweils auch ein Präsent des Ortsverbandes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.