Thomas Gruber gibt Kandidatur als Kreisvorsitzender bekannt

Nachdem Arnulf Freiherr von Eyb MdL mitgeteilt hat auf eine erneute Kandidatur als Kreisvorsitzender der CDU Hohenlohe zu verzichten, habe ich ihm mein Bedauern über diese Entscheidung ausgedrückt. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn von Eyb für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein starkes Engagement für den CDU Kreisverband Hohenlohe in den letzten Jahren.

Mit dem Gedanken einer möglichen Kandidatur als Kreisvorsitzender habe ich mich im Kreisverband umgehört und Gespräche mit den Mitgliedern des Kreisvorstandes sowie mit den Vorsitzenden der Stadtverbände und Vereinigungen geführt. Dabei ist meine Kandidatur bei vielen auf wohlwollende Unterstützung gestoßen. Der Vorstand meines eigenen Stadtverbandes in Öhringen-Zweiflingen hat mir ebenfalls seine volle Unterstützung ausgesprochen. Besonders gefreut habe ich mich über die Zusage unseres Bundestagsabgeordneten Christian Freiherr von Stetten MdB hinter meiner Kandidatur zu stehen. Ebenso viel bedeutet es mir, dass auch unser Landtagsabgeordneter Arnulf Freiherr von Eyb MdL mir seine zukünftige Unterstützung zusagte und mir mitteilte sich über meine Kandidatur zu freuen.

Deshalb möchte ich Sie darüber informieren, dass ich beabsichtige beim nächsten Kreisparteitag im Herbst als Kreisvorsitzender zu kandidieren. Gerne würde ich meine mehrjährige Erfahrung als stellv. Kreisvorsitzender und als Stadtverbandsvorsitzender für dieses ehrenvolle Amt einbringen.

Mit ein paar Informationen zu meiner Person möchte ich mich vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und verheiratet. Meiner Frau Sibylle Gruber bin ich dankbar, dass Sie mich bei meiner Kandidatur und meinem politischen Engagement unterstützt. Wir wohnen mit unseren 3 Kindern in Öhringen. Mein Studium der International Business Administration habe ich als Diplom-Betriebswirt (FH) abgeschlossen, und ich arbeite seit 2008 bei der Porsche AG in Stuttgart. Seit 2014 engagiere ich mich ehrenamtlich in der CDU, in der ich seit 2016 das Amt des stellv. Kreisvorsitzenden bekleide. 2017 habe ich auf Platz 18 der CDU-Landesliste für den deutschen Bundestag kandidiert und seit 2018 leite ich als Stadtverbandsvorsitzender die CDU Öhringen-Zweiflingen.
Für meine Kandidatur als Kreisvorsitzender würde ich mich über das Vertrauen und die Unterstützung der Mitglieder des CDU Kreisverbandes Hohenlohe freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.