Der Betreuungsverein im Hohenlohekreis e.V. informiert

Künzelsau: Kulturhaus Würth | Am 13.09.2018 trafen sich viele ehrenamtliche BetreuerInnen und Interessierte zum Betreuerstammtisch im Kulturhaus Würth. Herr Kümmerle – Schuldnerberater im Landratsamt Hohenlohekreis – stellte in dieser Runde die Schuldnerberatung des Landkreises vor. Im Anschluss ging er in einem interessanten Vortrag auf viele Einzelheiten rund um das Thema Schulden und Insolvenz ein. Die vermittelten Informationen und die aktive Beteiligung der Anwesenden trugen zum Gelingen dieses Abends bei.
Weitere ehrenamtlich zum Betreuer bestellten Personen, Bevollmächtigte und am Thema Interessierte können sich gerne bei Interesse und Fragen an den Betreuungsverein im Hohenlohekreis e.V. unter der Telefonnummer: 07940/93115-0 wenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.