Rosenmontag = Fasching in Kocherstetten

viel Spaß hatten Groß und Klein beim Kinderfasching des SC Kocherstetten
Der Einladung zum Kinderfasching am Rosenmontag waren dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher gefolgt. Einfallsreiche und farbenprächtige Kostüme mit tollen Masken zogen als bunter Wurm durch Kocherstetten. Unterstützt von einigen Zaungästen am Straßenrand und an den Fenstern schlängelte er sich durch die Gassen, bevor es mit der Faschingsparty in der Kelter losgehen konnte. Die Übungsleiter haben ein tolles Programm zusammengestellt, einige Mütter für das leckere Kuchenbuffet gesorgt. So gab es bis zur Kostümprämierung am Ende lauter strahlende Gesichter.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.