Seniorenweihnachtsfeier beim TSV

zum letzten Male konnte der TSV Präsident Erwin Bergmann die Senioren im schön geschmückten alten Sportheim begrüßen. Darunter die Ehrenmitglieder Albert Berner, Stefan Habicht, Theo Ott, Willibald Plaha, Alois Rudolph, Rolf Spreng und Horst Voss.
Für die Organisation waren die Tanzabteilung sowie Eltern der Leichtathleten zuständig, die ein umfangreiches Kuchenbuffet anboten. Auch wurde der Neubau des neuen Sportvereinszentrums vorgestellt und Modalitäten dazu erklärt. Im Herbst 2021 soll es dann für den Gesundheitssport fertig sein.
Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Reinhard Bodynek und Johannes Lang, die bei weihnachtlichen Liedern zum Mitsingen motivierten. Sportlich zeigten die jungen Jazztanzgruppen „Jazz Angels“ unter Leitung von Shanna Biefeld mit Ihrem Regenschirmtanz ihr Können. Zwischen den Programmteilen blieb genügend Zeit sich über die vergangenen gemeinsamen Erlebnisse zu unterhalten. Ein gelungener
Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.