Skiwoche der Turner in Verbier

Bei traumhaftem Wetter verbrachten die Turner und Turnerinnen vom TSV Markelsheim, TSV Ingelfingen und dem TSV Künzelsau eine Woche beim Ski fahren in der Verbier – Schweiz. Bei guten Schneeverhältnissen und sehr gut präparierten Pisten konnten alle Teilnehmer die Skitage genießen. Das große Skigebiet hatte für jeden etwas. Auch Skianfänger konnten bereits am 2. Tag die Pisten unsicher machen. Wartezeiten an den Gondeln waren sehr kurz und jeder freute sich nach einem Jahr Ski-Pause.
Zum Wochenabschluss wurde wie immer der lebende Skislalom durchgeführt. Hier zog sich eine lange Schlange von 28 Teilnehmern ins Tal.
Verwöhnt wurden die Skifahrer mit den Kochkünsten von Ralf Weigel. Seit 30 Jahren
wird das Skifahren von Familie Weigel angeboten. Dabei wurde einigen Turner/innen
das Alpine Ski fahren beigebracht. Das Markenzeichen der Truppe auf der Skipiste
sind immer die gelben JAKO Leibchen. Damit erkennt sich jeder auf den weitläufigen Pisten.
Auch für 2023 ist die nächste Hütte am Wilden Kaiser gebucht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.