SRG Künzelsau zur Brauereibesichtigung in Herbsthausen

Die Schiedsrichter bei der Brauereiführung
Anlässlich des 60-jährigen Jubiliäums der SRG Künzelsau wa-ren am Freitag, 17. November 2017 die Schiedsrichter der SRG Künzelsau in der Brauerei in Herbsthausen zu Besuch.
Junior-Chef Christian Wunderlich führte die 19 Schiedsrichter höchstpersönlich durch die Brauerei. Informativ und kurzweilig war die Besichtigung, und die Anekdoten rund um die Herstel-lung des Gerstensaftes sorgten für beste Unterhaltung. Als Highlight konnte jeder sein eigenes Bier „zwickeln“, so dass schon hier keiner durstig bleiben musste.
Anschließend kam die Geselligkeit im Brauhaus nicht zu kurz.
Deftiges Essen und die ganze Palette der Herbsthäuser Bier-köstlichkeiten ließen keine Wünsche offen. Gemütlich war es in der Jägerstube und gemächlich war der Ausklang des Tages. Vielleicht war am Ende der eine oder andere ein wenig redse-lig. Die Schiedsrichter waren sich aber einig: „So ein Tag, der dürfte nie vergehn“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.