Lauffener Jahrgang bei der Weinwanderung

Beginn der Weintour an der Kirche Gellmersbach
Sie ist schon ein fester Bestandteil des LJG 1948/49, die Weinwanderung. Nun fand sie endlich wieder statt und 18 Jahrgängler und Gäste waren dabei. Diesmal führte uns Gisela und Peter durch die Weinberge von Gellmersbach. Bei bestem Wetter gab es immer mal wieder gute Aussichten, einen guten Wein und dazu einen Happen zum Essen. Immer wider gespannt horchte man den Ausführungen von Peter. Nach 6 km wandern mit vielen neuen Erkenntnissen wurde der Abschluss in einem Besen in Neckarsulm gemacht. Die die dabei waren waren sich einig - ein gelungener Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.