Winterwanderung der Jugendtrainer

Bei sommerlichen Wetter fand die diesjährige Winterwanderung der Jugendtrainer statt. Zum Schnupperwandern kam unser Freund und Jugendleiter Steffen Schuler vom TSV Erlenbach/Binswangen über den Berg zu uns. Man wanderte nahe Dahenfeld einen Weg entlang, den viele noch nicht kannten. Dass der Weg seine Tücken hatte, musste der ein oder andere Betreuer spüren, doch trotzdem kam man ohne Verletzung wieder nach Hause.
Nach genau 6,9 Kilometern und 1 Stunde 32 Minuten laufzeit erreichte man wieder die Sportgaststätte am Mönchswald, in der Sybille und Achim Lipp auf die Wandergruppe warteten und verköstigten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.