Raupe Nimmersatt im virtuellen Kunstraum des PDGs

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Ein Maibaum als Zeichen der Hoffnung in...  von Gustav Döttling

1. Mai-Wanderung  von Gustav Döttling

Meine Heimat: Grüne Oasen soweit das...  von Katja Bernecker

Alles blüht!  von Geta Herzog

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Im leeren Breitenauer See wird gearbeitet.

Rudolf Mester | Obersulm | vor 1 Tag | 115 mal gelesen

Im leeren Breitenauer See wird gearbeitet. Heute am 03.05.21 machte ich am späten Abend eine kleine Runde mit dem E-Bike, um Reiher zu fotografieren an der oberen Vorstufe. Zum Abschluss wurden auch die Arbeiten am Damm von oben besichtigt. Für die Arbeiten am Auslaufbauwerk ist ein einspuriger Schotterweg vom Ufer dorthin geschüttet worden. Viel Schlamm hat sich im Laufe der Jahrzehnte auf dem Seegrund abgelagert, es gibt...

3 Bilder

Im Garten, die ersten Krokusse mit Schneeglöckchen und dunklen Bienen

Rudolf Mester | Obersulm | am 24.02.2021 | 66 mal gelesen

Im Garten, die ersten Krokusse mit Schneeglöckchen und dunklen Bienen. Nach einem Tipp von meinem Fotokollegen Hermann Mohr, laufe ich jetzt nicht mehr mit dem 100/2,8 Makro durch den Garten, sondern mit der Canon R6 und dem Sigma 150-600 C bei Vollanschlag 600mm, auch wenn ich danach kaum noch hoch komme. FH😉

1 Bild

Winter im Weinsberger Tal 3

Uwe Heimberger | Obersulm | am 26.01.2021 | 58 mal gelesen