„Euer Projekt – unsere Spende“
TSC beim Sparkassen-Wettbewerb mit dabei
- Foto: TSC Rot-Weiss Öhringen e.V.
- hochgeladen von TSC Rot-Weiss Öhringen e.V.
Ende Juni erhielt der TSC die Einladung zum Sparkassen-Wettbewerb „Euer Projekt – unsere Spende“. Gefordert war ein maximal 25-sekündiges Video, das ein Vereinsprojekt kreativ präsentiert – inklusive der roten Sparkassen-Socken. Für uns war schnell klar: Wir machen mit und zeigen unseren Vereinsgeist.
Der Wettbewerb fand große Resonanz: 33 Vereine reichten ihre Beiträge ein. Die Sparkasse stockte den Spendentopf auf 27.500 Euro auf und vergab die Mittel in drei Gewinnstaffelungen, sodass jeder Verein unterstützt wurde.
Am Videoprojekt des TSC Rot-Weiss Öhringen e.V. beteiligten sich die HipHop-Gruppen mit Trainerin Amelie Weibler, die Kinderturniergruppen mit Trainer Thomas Eil sowie die Lateinturniergruppe. Die Kameraführung übernahmen Katrin Stephan, Amelie Weibler und Evelyn Geronimej, die zudem die federführende Organisation innehatte. Aus vielen Ideen entstand ein lebendiges, authentisches Video, das unseren Verein hervorragend widerspiegelt.
Am 9. Dezember fand in der Sparkassen-Filiale in Künzelsau die feierliche Spendenübergabe statt. In angenehmer Atmosphäre – und bestens versorgt – nahmen die Vereine ihre Anerkennung entgegen.
Der TSC dankt der Sparkasse Hohenlohekreis herzlich für diese wertvolle Unterstützung und die Wertschätzung des Ehrenamts.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.