AWO Mitgliederversammlung

Öhringen: AWO-Büro | Der Ortsverein der AWO Öhringen hatte am 12.05.2018 Mitgliederversammlung. Vorsitzender Werner Klimm begrüßt die Mitglieder und Gäste, anschließend berichten die verschiedenen Sparten des Vorstands: Peter Sturm berichtet von den AWO-Radlern, die wöchentlich im Sommer mittwochs Touren fahren und eine Radurlaub durchführen. Andreas Hofmann berichtet von der Kinder- und Jugendarbeit, den geplanten Freizeiten und der Kinderstadtranderholung im August. Die Seniorenarbeit und Seniorenreise ist ebenfalls ein fester Bestandteil der ehrenamtlichen Arbeit der AWO.

Ein Umzug steht bevor: Der Standort des Ortsvereins wird am 02.06.2018 in die Untere Torstraße 13 verlegt. Ganz wichtig ist auch die Suche nach Menschen, die die AWO mit ehrenamtlicher Arbeit unterstützen wollen. Gerne können sich interessierte Personen melden bei Andreas Hofmann Tel. 07941-985290.

Zudem wurde noch Frau Leni Schwarz für die 40jährige Mitgliedschaft bei der AWO geehrt. Vielen Dank für die Treue! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.