AWO Seniorenurlaub in Neustadt/Saale

Öhringen: AWO-Büro | Dieses Jahr waren die Senioren der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Öhringen in Neustadt im Urlaub und verbrachten dort schöne und erholsame Tage.

In Neustadt und Umgebung gab es viel Sehenswertes zu entdecken. Die erste Ausfahrt führte nach Gotha, wo die Gruppe mit einem Spezialbus eine Stadtrundfahrt machte. Auf der Rückfahrt war noch ein Stopp in Oberhof, dem bekannten Skigebiet. Eine weitere Ausfahrt war nach Meiningen mit einer interessanten Führung im Theater. In Eisenach stand eine Stadtrundfahrt und Besichtigung auf dem Programm. Natürlich erfreute die Senioren auch ein Spazierganz im historischen Neustadt. Neustadt ist vollständig umgeben von einer Stadtmauer. Die Karmelitenkirche in Neustadt, die einzige noch gut erhaltene in Franken, war sehr beeindruckend.

Im Hotel waren die Gäste sehr gut untergebracht und wurden mit leckeren Speisen verwöhnt. Am Abend traf man sich sehr gerne zu gemeinsamen, verschiedenen Spielen. Am Ende dieser  8 Tage waren sich alle einig, dass die Zeit viel zu schnell verging und man gerne zurückdenkt an diesen Urlaub.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.