Neue Ausstellung im Öhringer Rathaus

Öhringen: Rathaus | Die Öhringer Hobbyfotografen stellen aus!
Gerade im Winter ist es schön, Naturansichten aus allen Jahreszeiten zu genießen und Tiere zu sehen, die sich in der Umgebung tummeln – und genau darum geht es hier. Im Öhringer Rathaus wird ab dem 11. Januar 2021 die Fotografie-Ausstellung vom Stammtisch der Öhringer Hobbyfotografen zum Thema „Natur und Tiere“ mehrere Wochen lang zu sehen sein.
Die Gruppe, die von Mario Barth gegründet wurde und seit einigen Jahren besteht, fotografiert mit Leidenschaft und Liebe alles, was sie vor die Linse bekommt. Große und kleine Tiere, Blüten und Bäume, Landschaften, Details und Übersichten. Bei Treffen und gemeinsamen Fototouren verbesserten die Mitglieder ihre Kenntnisse und Fähigkeiten und so konnte eine Ausstellung wie diese entstehen. Die Künstler stellen Ihre Werke vom 11. Januar bis zum 26. Februar 2021 im Öhringer Rathaus aus.
1
1
1
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.