Maifest im Naturfreundehaus

Der schöne Maifeiertag lockte ins Grüne und das Naturfreundehaus Schießhof war ein lohnendes Ziel.
Der Maifeiertag zeigte sich bei bestem Wetter und lud so zu mancherlei Aktivitäten im Grünen ein. Gerne nahm man dann auch die Gelegenheit wahr, während einer Radtour oder Wanderung bei der einen oder anderen Mai-Hocketse zu rasten. Viele hatten dazu das Naturfreundehaus Schießhof zum Ziel gewählt, und die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hatten zu tun, um den Ansturm zu bewältigen. Die sonnige Terrasse mit der schönen Aussicht ins Kochertal lud zum Verweilen ein, so dass nicht nur die Sitzplätze zeitweise rar wurden, auch das Angebot an Speis' und Trank' stieß bald an die Grenze. Die Naturfreunde danken an dieser Stelle den Besuchern ihres Naturfreundehauses und freuen sich auf den Maifeiertag 2020.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.