Heilbronn: Karfreitag

27 Bilder

Von der Alb auf den Feldberg? - Nö, - Auf der Alb auf den Feldberg 4

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 02.04.2021 | 510 mal gelesen

Karfreitag 7:30 Uhr in Heilbronn, zwei Wanderer machen sich auf in Richtung Schwäbische Alb, genauer gesagt zum Parkplatz bei der Nebelhöhle im Sonnenbühl. Kurz nach neun führte die ausgesuchte Strecke "hochgeträumt", ein Premiumwanderweg,  am Gieß- und Breitenstein vorbei und über den Linsenbühl am Trauf entlang zum Schloss Lichtenstein. Unterwegs gab es phantastische Aussichten, allerdings noch etwas getrübt, doch die...

Karfreitagsgottesdienst mit Bischof Harald Rückert

Evangelisch-methodistische Kirche
Evangelisch-methodistische Kirche | Heilbronn | am 09.04.2020 | 8 mal gelesen

Heilbronn: fresh (Evangelisch-methodistische Kirche) | Da derzeit keine öffentlichen Gottesdienste stattfinden, weisen wir für Karfreitag auf einen Gottesdienst aus der Frankfurter Christuskirche mit Bischof Harald Rückert hin: Der Live-Stream startet um 10:00 Uhr. http://www.youtube.com/user/emkde

11 Bilder

Zweiseenblick – Zwei Gipfel Glück

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 15.04.2017 | 87 mal gelesen

Da die Meteorologen für den Karfreitag das schönste Wetter des Osterwochenendes vorausgesagt hatten, machten sich die Wanderer gleich an diesem ersten freien Tag auf den Weg nach Bühl-Sand an der Schwarzwaldhochstraße. Von dort ging es am Freizeitzentrum Mehliskopf vorbei in Richtung Herrenwies. Dann bestimmte der Verlauf des Schwarzenbachs den Weg bis zur gleichnamigen Talsperre. Der Stausee wurde von der Gruppe nur...