Adebar

Beiträge zum Thema Adebar

Natur
Ahhh.  Das sieht sehr gut aus. Landklappen ausfahren..
8 Bilder

Adebar auf Wohnungssuche...Fortsetzung

Zur Zeit fliegen sie wieder.  Der  hier sucht für sich und seine Partnerin eine adäquate "Penthousewohnung".  Möglichst mit guter Fernsicht... Die muss aber wohl erst noch ausgebaut werden. Zumindest ist Frau Adebar einverstanden wie es aussieht.

  • Neckarsulm
  • 18.05.20
Freizeit
5 Bilder

„Das gibt es nur in Krautheim – ADEBAR“

10 Jahre ADEBAR Elternbildungsangebote für Eltern von Kindern im Alter von 0 – 6 Jahren „Das gibt es nur in Krautheim“ sagte Josef Grochla, Leiter des Jugendamtes des Hohenlohekreises in seinem Grußwort. Am 14. November 2018 wurde mit Eltern und Kindern gefeiert, gesungen und getanzt. 10 Jahre ADEBAR, das heißt mehr als 10 Elternseminare, über 20 themenbezogene Elternabende und viele engagierte Eltern, die sich über Jahre hinweg dem Projekt verbunden fühlten, feierten zusammen. Beigetragen hat...

  • Mulfingen
  • 11.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.