Adventsmarkt Burg Stettenfels

Beiträge zum Thema Adventsmarkt Burg Stettenfels

Freizeit
Weihnachtsbaum an der Schirmbar
13 Bilder

Adventsmärkte
Adventsmarkt Burg Stettenfels

Nachdem wir gemütlich den Donnbronner Adventsmarkt durchstreift hatten, https://meine.stimme.de/c-freizeit/adventsmarkt-donnbronn_a191223  sind wir hoch zur Burg Stettenfels. Denn an jedem 1. Adventswochenende ist auch auf der Burg ein Adventsmarkt. Allerdings dieses Mal ein wenig anders als die Jahre davor. Zuvor war im Burggraben, im Gewölbekeller und in Räumlichkeiten der Burg viele Stände. Dieses Jahr waren die Stände nicht mehr in den Räumlichkeiten der Burg. Was ich sehr schade fand....

  • Untergruppenbach
  • 28.11.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.