Begrüßung

1 Bild

SPD Bad Friedrichshall

SPD Ortsverein Bad Friedrichshall
SPD Ortsverein Bad Friedrichshall | Bad Friedrichshall | am 26.12.2018 | 57 mal gelesen

Bad Friedrichshall: Schloss Lehen | Ehrungen und Jahresabschluss Zum traditionellen Weihnachtsessen des SPD-OV Bad Friedrichshall im Wintergarten von Schloss Lehen konnte der 1. Vorsitzende Fritz Gutmann Mitglieder und Freunde begrüßen. Leider konnte der Jubilar Jan Schrank nicht kommen, seine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wird nachgeholt. Der Fraktionsvorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion, Herbert Benzschawel, berichtete über die...

5 Bilder

Vorstandswechsel in sieben LandFrauenvereinen

KreisLandFrauenverband Heilbronn
KreisLandFrauenverband Heilbronn | Heilbronn | am 15.11.2018 | 85 mal gelesen

Heilbronn: Fachschule für Landwirtschaft | In sieben LandFrauenvereinen des Kreisverbandes Heilbronn wurden in diesem Jahr die Führungsaufgaben an neue Vorstände weitergegeben. Bei den Wahlen in den LandFrauenvereinen Bad Wimpfen-Hohenstadt, Gemmingen-Stebbach, Löwenstein-Reisach, Neuenstadt-Bürg, Schwaigern, Untereisesheim und Widdern fanden Vorstandswechsel statt. Kreisvorsitzende Brigitte Krummlauf dankte mit einem Präsent auf der Arbeitsbesprechung im November...

1 Bild

Begrüßungsfeier für die neuen Fünftklässler am Jagsttal-Schulverbund Möckmühl

Begrüßungsfeier für die neuen Fünftklässler am Jagsttal-Schulverbund Möckmühl Am Dienstag, 11.09.2018, war der große Tag endlich gekommen. Im Beisein ihrer Familien wurden 73 Fünftklässler am Jagsttal-Schulverbund Möckmühl zum neuen Schuljahr herzlich begrüßt. Das bunte Programm der Begrüßungsfeier, welches von den sechsten Klassen gestaltet wurde, bot einen schönen Auftakt in die erste Schulwoche. Eröffnet wurden die...

4 Bilder

Das Högy begrüßt seine Jüngsten

Hölderlin-Gymnasium Lauffen
Hölderlin-Gymnasium Lauffen | Lauffen | am 18.09.2017 | 148 mal gelesen

Lauffen: Hölderlin-Gymnasium | Vor den Sommerferien hat das Hölderlin-Gymnasium mit dem Abiturjahrgang seine ältesten Schülerinnen und Schüler verabschiedet – und nun im September wie jedes Jahr Zuwachs bekommen: 85 Fünftklässlerinnen und Fünftklässler wurden dieser Tage eingeschult und haben nun bereits die spannenden ersten Tage an der neuen Schule hinter sich. In der traditionellen Einführungsveranstaltung in der Aula begrüßte Schulleiterin Mirja...