Bottwar

12 Bilder

Die drei Täler Tour

Radeln mit Jungrentnern
Radeln mit Jungrentnern | Heilbronn | am 05.04.2022 | 86 mal gelesen

Radeln mit Jungrentnern durch die drei Täler Neckar, Murr und Bottwar. Das hat doch was! Tour Beschreibung Heute ging es erstmal von Kirchhausen zum Heilbronner Hauptbahnhof. Dort trafen wir die restlichen Kollegen. Mit der Bahn ging es nach Besigheim. Auf Grund der schlechten Sicht entfiel die Fahrt zur Aussichtskanzel am Niedernberg und es ging gleich durch die schöne Altstadt zum Neckartalweg. Natürlich war Zeit...

1 Bild

Zur jungen Bottwar

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Beilstein
Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Beilstein | Beilstein | am 15.09.2020 | 61 mal gelesen

Anfangs September 2020 trafen sich 16 Wanderfreunde bei herrlichem Wetter an der Unteren Ölmühle zu einer Rundwanderung über Prevorst zur jungen Bottwar. Der stetig leicht ansteigende Weg über die Gronauer Platte nach Prevorst brachte den Kreislauf gleich in Schwung. Beim idyllisch gelegenen Spielplatz bei Prevorst konnte man sich für die weitere Wanderung stärken. Dort war eine gute Gelegenheit für Mitwanderer, die nicht...

1 Bild

Mittwochswanderung des SAV am 15.7.

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Beilstein
Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Beilstein | Beilstein | am 06.07.2020 | 101 mal gelesen

Beilstein: Alte Schule | An der Bottwar entlang über die Obere Ölmühle, die Kohlkammer und den Bräunersberg zurück  Unteren Ölmühle. Schlusseinkehr. Ca. 8 km lang, 116 Hm, 2,5 Std. Wf.:  Peter Karger, 07062-4537 Bitte beachten: Die Wanderung am Sonntag, 12. Juli, fällt aus.