Höllenlöcher

Beiträge zum Thema Höllenlöcher

Freizeit
Menschenleer und das zweite Auto am Parkplatz. Das Glück der Frühaufsteher
35 Bilder

Einsame Wanderung zwischen Bad Urach und Dettingen

Die einen hatten keine Zeit und die anderen kannten wohl den Uracher Wasserfall und die Probleme dort bereits. Deshalb sind d' Gaby un de Erich wieder mal alleine los.  Wenn der Samstag der einzig schöne Tag in der Woche ist, dann muss man tatsächlich damit rechnen, dass andere auch einen Ausflug machen.  Doch wenn man wie wir, vor 6:00 Uhr in Heilbronn startet und um 7:00 Uhr alleine auf dem Parkplatz steht, dann verspricht der Tag traumhaft zu werden. Der runde Berg hatte sich einen hübschen...

  • Heilbronn
  • 24.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.