Hausrotschwänzchen

Beiträge zum Thema Hausrotschwänzchen

Natur
10 Bilder

Vögel
Hausrotschwänzchen-Jungtier

Durch Gartenarbeiten haben wir heute wohl Futter für die Hausrotschwänzchen freigelegt. Vor allem das Jungtier zeigte wenig Scheu, so dass ich es aus 3,40 m Entfernung knipsen konnte. Die Eltern beobachteten das Ganze von der anderen Bachseite, Entfernung 6,20 m. EOS R7 mit Sigma 100-400 mm, ISO 5000.

  • Heilbronn
  • 17.05.23
Natur
18 Bilder

Besuch am Neckarbogen - Das Hausrotschwänzchen

Bei meinem Besuch am Neckarbogen am 20. Mai 2021 konnte ich so viele Tiere im Bild festhalten, dass ich sie auf mehrere Alben aufteilen möchte. Dieses Hausrotschwänzchen war ausgesprochen kommunikativ und unterhielt sich gerne mit mir :-)  Es flog auch nicht weg, sondern mehr im Kreis um mich herum. Drei der Bilder auf Flickr (Pfeil rechts weiter, Klick ins Bild vergrößert, F11 fullscreen)

  • Heilbronn
  • 21.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.