Herren 1

Beiträge zum Thema Herren 1

Sport
Der TTC begrüßt den Gast | Foto: E. Rosendorf
9 Bilder

Tischtennis, Verbandsliga
Große Aufholjagd wird nicht belohnt

An diesem Tag spielte die 1. Mannschaft des TTC Neckar-Zaber im Spitzenspiel der Verbandsliga Nord gegen den TB Beinstein in Lauffen in der TVL-Halle. Nachdem man bereits 3:8 hinten lag und man sich schon mit einer klaren Niederlage abfinden konnte wurde eine Aufholjagd gestartet die leider am Ende doch nichts Zählbares einbrachte. Bis auf 7:8 konnte man aufschließen. Im Schlussdoppel unterlag man dann in fünf (5) Sätzen so dass eine etwas unglückliche Niederlage zu Buche stand. Verdient wäre...

  • Lauffen
  • 30.10.23
Sport
Endspiel: Einzel - links Roman Bleck, rechts Oliver Küstner
5 Bilder

Neuer Vereinsmeister 2019 - Oliver Küstner

Der TTC Neckar-Zaber hat seit Samstag einen neuen Vereinsmeister. Mit Oliver Küstner hat sich ein Spieler der 1. Mannschaft durchgesetzt, der im Endspiel Roman Bleck knapp mit 3:2 Sätzen besiegen konnte. Zuerst jedoch waren Gruppenspiele angesagt und bei 26 Teilnehmern (darunter erstmals mit Simone Schmid einer unserer Damen) musste man sich als Gruppensieger durchsetzen ehe man ins Viertelfinale gelangte. Gemeinsam den dritten Platz belegten Wolfgang Ott und Philipp Walter. Die Trostrunde...

  • Lauffen
  • 13.01.19
Sport
Alle Hobbyspielerinnen und Spieler des TV Lauffen, die an der Verbandsrunde ihren Anteil hatten.
2 Bilder

Hobbygruppe erspielt Vizemeisterschaft in der Verbandsrunde

Mit nur einem Punkt hinter der Mannschaft vom SC Ilsfeld belegte die Hobbyabteilung Badminton des TV Lauffen in der Staffel Heilbronn die Vizemeisterschaft. Lange war man auf Meisterkurs musste sich jedoch im entscheidenden Spiel gegen Ilsfeld geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage war man glücklcih über das Erreichte und 12:4 Punkte auf der Habenseite. So gut hatte man die Jahre vorher noch nie abgeschnitten.  Bei den Hobbyspielern wird alles ein bischen leichter genommen aber siegen möchte...

  • Lauffen
  • 29.06.18
Sport
überschwengliche Freude: v.l.n.r. - Wilhelm Speitelsbach, Steffen Bromm und Karoly Olajos
6 Bilder

TTC feiert weiteren großen Pokal-Erfolg

Bei den am Wochenende ausgespielten Pokalspielen in Offenau konnte der TTC Neckar-Zaber wieder einmal glänzen. Im Spiel um Platz drei, des Bezirksliga-Pokals, konnte sich  unsere Erste gegen die TGV Eintracht Beilstein durchsetzen. Unsere 3. Mannschaft aber konnte glänzen. Im Halbfinalspiel des Kreispokals gegen Friedrichshall siegte man klar mit 4:0 und traf im Endspiel auf den TSV Weinsberg. Bis zum 2:2 war alles sehr ausgeglichen. Als dann bei den nächsten Spielen jeweils die ersten 2 Sätze...

  • Lauffen
  • 29.04.18
Sport

Golf- und Landclub Schloß Liebenstein 1.Herrenmannschaft

Am Samstag, den 27.05. bestritt die 1.Herrenmannschaft in Bensheim ihr zweites Ligaspiel in der Oberliga Mitte 3. Bei hochsommerlichen Temperaturen und fast stehender Luft hat das Team gezeigt was in ihm steckt. Auf dem sich in Topzustand befindlichen Platz, mit anspruchsvollen Greens, hat sich das Team, in der Besetzung: Marcel Heide, Michael Hämmerle, Axel Müller, Daniel Kaiser, Pascal Fischer, Paul Stiller, Sebastian Steeb und Frank Mössner den Tagessieg erkämpft und in der Tabelle zum...

  • Neckarwestheim
  • 01.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.