Juli 2021

Beiträge zum Thema Juli 2021

Natur
Jagstufer mit Wehr bei Untergriesheim
46 Bilder

Die Jagst bei Untergriesheim

Am letzten Juli-Tag war ich an der Jagst bei Untergriesheim. Als ich an kam, fielen mir schon die vielen kleinen Kohlweißlinge auf und als ich auf die Wiese ging, hüpften 100erte von kleine Grashüpfer um mich herum. Am Ufer der Jagst entlang, flatterten immer wieder die gebänderten Prachtlibellen von einem Blatt zum Andern. Einen C-Falter und einen Admiral habe ich dann in einem Distelbusch entdeckt und mich länger zum Fotografieren aufgehalten. Als ich nach unten ins Gras schaute, sah ich die...

  • Leingarten
  • 01.08.21
Freizeit
29 Bilder

Anderes Thema: Bastelarbeiten

So, hier zu meinen anderen Basteleien. Ich liebe es mit Papier zu arbeiten; Karten in allen Variationen, Einladungen, Geburtstage, Hochzeiten, Menue, Gutscheine u.s.w., schneiden, kleben, drucken und stanzen... Ich habe einen Handlettering-Kurs besucht, mache es aber zu wenig. Mit Perlen habe ich schon mehrere Schutzengel zusammengestellt und verschenkt. Filzarbeiten bestickt, zusammengenäht und ausgestopft. Später hatte ich eine Phase mit "upcycling", dazu habe ich alte Dosen gesammelt...

  • Leingarten
  • 12.07.21
Natur
9 Bilder

Kugelkopfiger Lauch

Hier ein paar Bilder von unserem Vorgarten mit dem kugelkofigen Lauch und die Bienen und Hummel summten dolle drum herum.

  • Leingarten
  • 11.07.21
Natur
29 Bilder

Der grüne Breitenauer See

Heute sind wir um den Breitenauer See gegangen. Wir waren sehr erstaunt wie grün er in der letzten Zeit geworden ist. Hier ein paar Bilder für euch.

  • Leingarten
  • 11.07.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.