Kleemann

1 Bild

Arbeitskreis Altenhilfe - Ehrenamtliche unterstützen seit Jahren ältere und alleinstehende Menschen

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 05.12.2017 | 13 mal gelesen

Auf Einladung der Gemeindeverwaltung wurden letzte Woche die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Arbeitskreises Altenhilfe zum einmal jährlich stattfindenden Zusammentreffen eingeladen. In seiner Begrüßungsansprache trug Bürgermeister Markus Kleemann ein Engelsgedicht vor und brachte seine Wertschätzung für die geleistete Tätigkeit zum Ausdruck. Er bedankte sich bei den ehrenamtlichen „Engeln“ für ihren...

1 Bild

Bienvenue à Straßburg!

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 18.10.2017 | 49 mal gelesen

Anlässlich des Besuchs einiger Verbicaresi aus der Oberstenfelder Partnergemeinde unternahm Bürgermeister Markus Kleemann gemeinsam mit Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus Oberstenfeld, Gronau und Prevorst, darunter einige Mitglieder des Gemeinderates sowie Freunde der Partnerschaft Oberstenfeld-Verbicaro einen Ausflug nach Straßburg. Dort wurden sie vom Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments, Rainer Wieland MdEP,...

9 Bilder

Gelungene Seniorenfeier in Gronau am 9. April 2017

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 11.04.2017 | 57 mal gelesen

Die Bürgerliche Gemeinde Oberstenfeld hatte unter Mitwirkung der evangelischen Kirchengemeinde und des TSV Gronau zur Seniorenfeier in die Mehrzweckhalle nach Gronau eingeladen. Bei schönstem Frühlingswetter folgten über 100 Seniorinnen und Senioren dieser Einladung. Die Mehrzweckhalle war österlich dekoriert und jede Seniorin und jeder Senior wurde mit einem kleinen selbst gebastelten Geschenk an seinem Platz begrüßt. Den...

2 Bilder

Hainbuche verschönert die Wendeplatte beim Kinderhaus Gronau

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 29.03.2017 | 19 mal gelesen

Mit finanziellen Mitteln aus einer großzügigen Spende des ehemaligen Vereins „Gartenfreunde Oberstenfeld e.V.“ wurde am vergangenen Montag auf der Wendeplatte in der Hauffstraße in Gronau eine Weißbuche, auch Hainbuche genannt, gepflanzt. Die Gemeindeverwaltung hatte alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die Kindergarteneltern und die Gemeinde- und Ortschaftsräte zu dieser Aktion eingeladen. Die Kinder vom Kinderhaus...