Michaelsberg /Gundelsheim

Beiträge zum Thema Michaelsberg /Gundelsheim

Freizeit
29 Bilder

Mein kleines Allgäu - Mein Urlaubsziel daheim

Ich muss nicht weit fahren, das kleine Allgäu, wie ich es immer liebevoll nenne, liegt gleich um die Ecke. Ich liebe diese traumhaft schöne Landschaft, die so viel zu bieten hat. Sanfte Hügel, saftige Weideflächen, Streuobstwiesen, Ackerland und Wald. Um ins kleine Allgäu zu gelangen muss man zuerst mit der Himmelsleiter das Himmelreich durchqueren. Ihr könnt euch sicher denken wo ich bin? Auf der höchsten Erhebung über Gundelsheim – dem Michaelsberg. Der Aufstieg über die ausgetretenen...

  • Bad Friedrichshall
  • 25.07.21
Natur
28 Bilder

Ländliche Idylle und glückliche Kühe

Heute ist es so schön - die Sonne scheint, die Vögel zwitschern – ein herrlicher Tag für einen Landausflug. Ich muss nicht weit fahren, das kleine Allgäu, wie ich es immer liebevoll nenne, liegt gleich um die Ecke. Ich liebe diese traumhafte Landschaft, die so viel zu bieten hat. Sanfte Hügel, saftige Weideflächen, Streuobstwiesen, Ackerland und Wald. Um ins kleine Allgäu zu gelangen muss man zuerst mit der Himmelsleiter das Himmelreich durchqueren. Ihr könnt euch sicher denken wo ich bin? Auf...

  • Bad Friedrichshall
  • 13.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.