Pfedelbach-Untersteinbach

Beiträge zum Thema Pfedelbach-Untersteinbach

Freizeit
Die Wanderer des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach vor dem Turm der Ruine Forchtenberg.

Frühjahrswanderung bei Forchtenberg

Am Sonntag, den 10. April 2022 hatte der Schwäbische Albverein, Ortsgruppe Un-tersteinbach zu seiner Frühjahreswanderung bei Forchtenberg eingeladen. 23 Wanderer fanden sich trotz des Aprilwetters beim Busbahnhof in Forchtenberg ein. Bei der Begrüßung durch die beiden Wanderführerinnen Tina Pfitsch und Linde Gentner hatte es noch leicht genieselt, doch danach hellte sich der Himmel auf und die drei-stündige Wanderung konnte bei bestem Wetter durchgeführt werden. Neben der wunderschönen Natur...

  • Pfedelbach
  • 11.04.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.