Spieltag

Paukenschlag blieb aus

Skatclub 61 Heilbronn e.V.
Skatclub 61 Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 12.09.2018 | 12 mal gelesen

Heilbronn: TSG Hofwiesenzentrum - Sontheim | Auch wenn am vorletzten Spieltag die Voraussetzungen für ein rasantes Finale gelegt waren, mussten sich die Skatspieler des SC 61 Heilbronn in der Oberliga mit Rang 6 begnügen, nachdem zu Saisonbeginn der direkte Wiederaufstieg angepeilt worden war. Starke Ergebnisse in der Landesliga wurden einmal mit Rang 3 belohnt, sowie einem sicheren Mittelfeldplatz. Hier konnte sich die dritte Mannschaft erfolgreich aus dem...

Mit Schwung ins neue Jahr

Skatclub 61 Heilbronn e.V.
Skatclub 61 Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 04.01.2018 | 24 mal gelesen

Heilbronn: TSG Hofwiesenzentrum - Sontheim | Die Skatspieler des SC 61 Heilbronn haben ihren Vereinsmeister gefunden. An die Spitze konnte sich erstmalig Uli Mögle aus Heilbronn setzen, der damit ein überragendes Jahr krönen konnte. Dahinter folgen Karl-Heinz Schmidt aus Heilbronn und Andreas Hecker aus Kochendorf. Anerkennung verdienen auch die sehr guten Platzierungen der Neumitglieder Werner Krebs aus Biberach und Roland Allgaier aus Dahenfeld. Mit stolzen 70...

3 Bilder

Weiterer Spieltag

Tennisclub TC Weinsberg
Tennisclub TC Weinsberg | Weinsberg | am 02.07.2017 | 49 mal gelesen

Unsere Damen 40 drehen nun kräftig auf. Am 25 Juni erreichten sie den zweiten Sieg mit 6:3 gegen TC Hirschlanden. Nach 4 gewonnen Einzeln, konnten sie auch noch 2 Doppel für sich entscheiden. Das große heimische Publikum bekam zum Teil spektakuläre und stark umkämpfte Ballwechsel zu sehen. Und jetzt am Wochenende konnten die Damen 40 mit einem glatten 9:0 Sieg aus Vaihingen nach Hause fahren. Mit 3 gewonnen Match-Tie-Breaks...