verblüht

Beiträge zum Thema verblüht

Freizeit

Vergänglich

Carpe Diem - Genieße den Tag                         Alles ist vergänglich, das Leben kann morgen vorbei sein. Wie uns die Coronatoten in den vergangenen Monaten und die Kriegstoten im Moment, immer wieder vor Augen führen.

  • Leingarten
  • 20.04.22
Natur
5 Bilder

verblühte Küchenschelle

Es ist erstaunlich, wie attraktiv eine auf den ersten Blick zerrupft und zerzauselt  aussehende verblühte Pflanze mit ein paar Tropfen Wasser aussehen kann

  • Neuenstadt
  • 30.05.21
Natur
https://www.flickr.com/photos/wolfgang-kynast/51126751510/in/dateposted-public/lightbox/
6 Bilder

Ich war einmal eine Tulpe ...

und zwar diese. Focus stacks aus insgesamt 119 Fotos ;-) Der weiße Hintergrund ist meinem selbst ausgedachten, selbst gebauten, klappbaren und preiswerten Leuchttisch zu verdanken. Hier sind Fotos und Bauanleitung. Unter den Fotos ist jeweils der Link zur höheren Auflösung bei Flickr. Wie immer: F11 = Vollbild, reinklicken vergrößert.

  • Heilbronn
  • 20.04.21
Natur
... die Tulpen sind verblüht
11 Bilder

... immer noch schön

der Tulpenstrauß ist verblüht Lange habe ich mich an meinem Tulpenstrauß erfreut.  Die Blumen haben in einem  wunderschönen Pink geblüht. Ich habe sie mit Regenwasser verwöhnt und ab und zu  die Stielenden etwas eingekürzt. Doch alle Schönheit geht einmal zu Ende, auch mein Tulpenstrauß ist langsam verblüht. Seine letzte Station heute Morgen war die aktuelle Sportseite der Heilbronner Stimme in die ich den verblühten Strauß einwickelte, um ihn dann in die Biotonne zu werfen. Ein paar Bilder...

  • Neckarsulm
  • 19.04.21
Natur
Verblühte Tulpe (Focus stack)
5 Bilder

Die Schönheit des Vergänglichen

 oder Von der Mehrfachnutzung von Blumensträußen ;-) Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob mir in diesem Fall die frischen oder die verblühten Blumen besser gefallen. Künstlerischer sind die verwelkten allemal ;-)

  • Heilbronn
  • 08.03.20
Natur
3 Bilder

Verblüht

sind die ersten Geburtstagsblümchen. Aber für schöne Bilder sind sie immer noch gut.

  • Heilbronn
  • 13.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.