Wanderung mit Einkehr

Beiträge zum Thema Wanderung mit Einkehr

Freizeit
2 Bilder

Wandern mit dem VdK

Vorweihnachtlicher Wandertag Am Donnerstag, 16. Dezember 2021 fand turnusgemäß unsere monatliche Wanderung statt. Man traf sich am Rathausvorplatz gegen 14.00 Uhr bei idealem Wanderwetter, und spazierte am Salinenkanal entlang bis zum Ende, über den Kanalsteg, an der Bethesda-Baustelle vorbei, über die Eisenbahnbrücke. Während man durch´s Wiesental Richtung Bad Wimpfen, nach Offenau lief, hatte man Zeit, sich näher kennen zu lernen für neu dazu gekommene, und hatte auch Gesprächsstoff über die...

  • Bad Friedrichshall
  • 16.12.21
Freizeit

Wanderung der Aktiven 70er

Wanderung der Aktiven 70er am 14.08.2021 um Neudeck Endlich war es wieder soweit, dass unsere Wandergruppe der Aktiven 70er  in einer größeren Gruppe wandern konnte. In 3 Stunden Wanderzeit und 8,5 km hatten wir uns viel zu erzählen. Da wir alle die 2. Impfung hatten, konnte auch so manches Schulterklopfen uns  nichts anhaben. Es war eine sehr schöne Wanderung durch Wald und  Wiesen, durch Feld und Flur bei sommerlichen Temperaturen. Am Nachmittag kehrten wir zum Ausklang in Neudeck ein. Bei...

  • Neudenau
  • 17.08.21
Freizeit
Bitte lächeln! Der Offene Treff war im Juli rund um Windischbuch unterwegs.
5 Bilder

Hochsommerliche Tour mit dem Offenen Treff

30 Grad, 27 Wanderfreunde, neun Kilometer, zwei gegensätzliche, aber gleichermaßen interessante Teilabschnitte. Die Juliwanderung vom Offenen Treff Schöntal startete dieses Mal am Sportheim hoch über Windischbuch und war in zwei Runden aufgeteilt. Bei der ersten – mit etwa fünf Kilometern – wurde schon von oben die Robert-Bosch-Teststrecke und das imposante Gewerbegebiet bestaunt. Hier ging dann auch quer hindurch, spannende Einblicke und jede Menge Gesprächsstoff inklusive. Bei...

  • Schöntal
  • 21.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.