Full House beim 1. Mai Chor-Waldfest auf der Lutz-Sigel-Hütte

Zum Beitrag
19 von 19

Weitere aktuelle Bildergalerien

kurzer Blick in den Garten  von Daniela Somers

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Besuch im Leintalzoo in Schwaigern  von Daniela Somers

Ähnliche Beiträge

8 Bilder

kurzer Blick in den Garten 10

Daniela Somers | Untergruppenbach | vor 1 Tag | 93 mal gelesen

Meine Kronenlichtnelke, die bisher nur in einer kräftigen Magentafarbe im Garten war, ist dieses Jahr auch in Weiß vertreten. Keine Ahnung woher sie kommt, oder ob da ein Bienchen was damit zu tun hatte. Die Arnika fangen an zu blühen und die Bienchen sind mit der Zistrose voll auf beschäftigt.

12 Bilder

Blick in den Garten 10

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 17.05.2022 | 92 mal gelesen

Meine Zistrose hat nun einen Teil ihrer Blüten geöffnet. Jede Blüte hält sich nur einen Tag. Aber ich finde sie wunderschön. Hier noch einen Link zu einem früheren Beitrag über die Zistrose: https://meine.stimme.de/untergruppenbach/natur/zistrose-d75932.html Auch mein Baumspinat kommt wieder wunderschön. Es ist aber nicht: Chenopodium giganteum, der Riesengänsefuß. Sondern Fagopyrum cymosum : ...

37 Bilder

Lauffen erkunden mit den Heimatreportern 11

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 16.05.2022 | 166 mal gelesen

Und noch ein paar Bilder von unserm Nachmittag in Lauffen. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Danke Uli und Heide. Schee wars, da freue ich mich schon wieder aufs nächste mal wenn wir uns treffen.