nur ein paar Gartenbilder

Kronenlichtnelke
Die Kronenlichtnelke blüht nun überall in meinem Garten und ihre Farbe ist einfach herrlich. Auch ein paar Mohnpflanzen fangen an zu blühen. Woher sie gekommen sind, weiß ich nicht. Aber jedes Jahr gibt es ein paar vereinzelte Pflanzen. Der Hauswurz blüht und das Syrische Brandkraut ist auch in voller Blüte. Überall zwischen den Pflanzen kann ich Marienkäferlarven entdecken. Das ist natürlich super! Sie halten die Läuse in Schach!
Und bei der Hitze ist meine Samira sehr oft am Brunnen und trinkt.
3 7
8
2 7
5
9
4 6
15
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.163
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 17.06.2021 | 18:19  
6.569
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 17.06.2021 | 18:28  
9.136
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 18.06.2021 | 07:49  
6.569
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 18.06.2021 | 08:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.