TV Hausen 1907 e.V
Mitgliederversammlung

Am 31.03.23 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TV Hausen statt. Neben den Berichten aus den Abteilungen, wurden Claudia Mack als stellvertretende Abteilungsleiterin Volleyball und Alexander Keller als Abteilungsleiter Fußball im Amt bestätigt. Die Kassenprüfer bescheinigten die vorbildlich geführte Kasse, die Entlastung erfolgte einstimmig. Die Mitgliederzahlen befinden sich auf stabilem Niveau. Alle Abteilungsleiter berichteten, dass die Kinder- und Jugendarbeit erfreulicherweise großen Zuspruch fand und teilweise erweitert werden konnte. Der Umbau des Foyers ist nahezu fertig gestellt, die neuen Kursräume werden bald einsatzbereit sein.
Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft durften Regina Heil, Friedrich Klooz, Else Kudicke, Irmtraud Link, Bernd Schmoll, Achim Geigle, Udo Mayer und Andree Rauser geehrt werden. Herbert Lebert, Gründer der Abteilung Volleyball, zeitweise 2. Vorsitzender des TVs und ehemaliger Herausgeber des TVJournals wurde für seine 50jährige Mitgliedschaft geehrt. Hermann Christ, 19 Jahre lang als 2. Vorsitzender aktiv, erhielt die Ehrung für 60 Jahre.

TV Hausen aus Brackenheim

Eine/r folgt diesem Profil