Regionale Kochshow im Kirchengarten der BuGa

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Spaghetti mit Zucchinisauce wurden am Dienstag, 6. August von Andrea Specht (Nudeln vom Specht, Orendelsall) live auf der Kirchenbühne zubereitet - gespickt mit dem einen oder anderen Nudeltipp - und natürlich im Anschluss von den Zuhörenden verköstigt. Die Nudeln (Einkorn-Vollkornnudeln) stammen aus eigener Produktion des Familienbetriebs. Als Andrea Specht reichlich Knoblauch zugab und bald der gesamte Kirchengarten von einer Knoblauchwolke erfasst wurde, ging ein Raunen durchs Publikum - doch für die Zuhörenden hat sich das Probierhäppchen definitiv gelohnt. Gerne wurden die Rezepte im Anschluss mitgenommen. Als kleines Extra gab es ein - noch am selben Morgen spontan kreiertes - Rezept für Zucchinipesto. Zwei weitere Termine für die regionale Kochshow mit neuen Zutaten und Rezepten finden Sie hier: www.kbw-heilbronn.de.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.