Jahreshauptversammlung 2022 im neuen KÜNfit

Die Jahreshauptversammlung fand zum ersten Mal im neuen KÜNfit statt.
  • Die Jahreshauptversammlung fand zum ersten Mal im neuen KÜNfit statt.
  • hochgeladen von TSV Künzelsau

Am 29. April konnte Präsident Erwin Bergmann 2255 Mitgliedsjahre im Verein ehren. Nach Präsidiums- und Vorstandsberichten aus den Jahren 2020 und 2021 konnte einstimmige Entlastung der Arbeit im TSV gegeben werden.
Seit 2016 gehört das Sportvereinszentrum KÜNfit zu den großen Aufgaben des Präsidiums, dessen Realisierung von 2019 bis 2021 als Neubauprojekt den Projektmitgliedern aus dem TSV Präsidium viel Engagement und Zeit abverlangte. Insbesondere Bianca Vogel, Robert Beck und Erwin Bergmann waren hier in unzähligen Stunden mit Planungen, Konzeptionen, Besprechungen und Entscheidungen beschäftigt. Auch hatte der TSV Vizepräsident Finanzen, Volker Heisig, durch die Abwicklung der Baurechnungen einige Buchungen mehr. In seinen Kassenberichten für das Jahr 2020 und 2021 wurde die Investition des KÜNfits deutlich in der Entwicklung der Zahlen sichtbar. Aber nicht nur der Zeitplan und der Leistungsumfang für das Neubauprojekt KÜNfit wurden eingehalten, auch die entstanden Kosten liegen im kalkulierten Rahmen und wurden streng vom Projektteam eingehalten.
Bei den anschließenden Wahlen wurden die bisherigen Amtsinhaber einstimmig für die nächsten zwei Jahre an der Vereinsspitze bestätigt. Für den ausgeschiedenen David Kappel rückte Michael Fuchs nach.

TSV Künzelsau aus Künzelsau

2 folgen diesem Profil