AWO Ausflug

AWO Künzelsau Busausfahrt nach Löwenstein
Künzelsau: Feuerwache | Bei schönem Herbstwetter machte sich ein großer Bus mit Awo´ler aus Künzelsau auf zu einer Besen- und Kaffeefahrt. Gleich bei der ersten Station, ein Besen im Raum Öhringen, gab es ein reichhaltiges und sehr gutes Besen- Buffet und Wein natürlich.
Unser freundlicher Busfahrer Theo, fuhr uns dann durch den Mainhardter- Murrhardter Wald u. Löwensteiner Berge. Die herbstlich gefärbten Wälder und Flure begeisterten alle.
Nächstes Ziel war die Ev. Tagungsstätte bei Löwenstein. Wunderbare Kuchen und Kaffee wurden uns angeboten. Nach einem kleinen Spaziergang, der leichte Herbstnebel hatte sich gelichtet, wurde die Gruppe vom Lichtenstern aus mit einer herrlichen Aussicht auf die Weinberge um den Breitenauer See belohnt.
Am 23. November 14:00 Uhr ist in der Feuerwache Künzelsau die nächste Awo Veranstaltung. Uns erwartet ein Vortrag der Feuerwehr über Brandschutz Zuhause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.