SV Morsbach Skiausfahrt

Künzelsau: Sportheim Morsbach | Die Skiausfahrt gehört seit Jahren zu einem festen Bestandteil des Rahmenterminkalenders des SV Morsbach. In diesem Winter sollte wieder das Allgäuer Oberjoch das Ziel sein. Der Mix aus schneller Erreichbarkeit, gute Möglichkeiten für Sportler und Familien sowie abschließendem Apres Ski spricht für sich. Zudem ist das nahegelegene Langlaufparadies Tannheimter Tal auch nicht weit. So waren dieses Jahr am 25. Januar wieder 35 Wintersportfans am Start und sorgten dafür, dass es ein schöner Wintersporttag wurde. Von Jung bis alt, ob Vereinsmitglied oder nicht, egal ob Alpin oder Langlauf, jeder kam voll auf seine Kosten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.