SV Morsbach Theatersaison

Künzelsau: Sporthalle Morsbach | Die kommenden Theatersaison bietet mit dem Schwank 'Außer Spesen nichts gewesen' unterhaltsame Stunden über Familienbeziehungen, kleine Geheimnisse und Verwirrungen in der Liebe.
Bei Familie Müller herrscht Aufbruch-Chaos. Eine Kur, eine Rucksackreise nach Tibet, eine Seniorenwallfahrt und eine berufliche Weiterbildung. Jedes Familienmitglied ist mit den Vorbereitungen beschäftigt. Doch was steckt wirklich dahinter? Vielleicht schiebt der ein oder andere die Reise nur als Vorwand vor, um dann zu Hause anderen Interessen nachzugehen? Als dann die einzelnen Reisewilligen doch nicht abreisen oder frühzeitig zurückkehren, ist das Chaos vorprogrammiert. Jeder hat seine eigene Geschichte um die kleinen Geheimnisse zu vertuschen. Doch am Ende lernt jeder seine Lektion und alles kommt wieder ins rechte Licht.
Wie jedes Jahr bietet der SV Morsbach auch dieses Mal verschiedene Speisen und Getränke zu den Vorstellungen an. Die Theatersaison beginnt am 18.01.2019 und die zehn Aufführungen sind jeweils am Freitag und Samstag. Eine Sonntagsvorstellung bietet auch am Nachmittag die Gelegenheit das Stück zu erleben. Weitere Informationen unter www.svmorsbach.de
Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, 01.12. bei Tabak Brückbauer in Künzelsau oder bei Marlene Grombach (07940 / 4841).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.