Mitgliederversammlung Betreuungsverein im Hohenlohekreis e.V.

Künzelsau: Dorfgemeinschaftshaus - Belsenberg | Der Betreuungsverein im Hohenlohekreis e.V. informiert

Am 14.09.2020 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Betreuungsvereins im Hohenlohekreis e.V. im DGH Belsenberg statt. Nachdem Corona-bedingt alle bisher geplanten Veranstaltungen abgesagt werden mussten, freute sich der Vorstand und die Geschäftsführung, im Jubiläumsjahr seine Mitglieder – wenn auch nur mit eingeschränkter Teilnehmerzahl und unter strenger Wahrung der Hygiene- und Abstandsregeln - am Gründungsort zur Mitgliederversammlung begrüßen zu können. Die Geschäftsführerin blickte in ihrem Bericht nicht nur auf das vergangene Jahr zurück, sondern ließ anlässlich des Jubiläums 25 Jahre Betreuungsverein Revue passieren. Am 27.04.1995 wurde der Betreuungsverein im HOK e.V. gegründet und gehört nach nun 25 Jahren zu einem der größten Betreuungsvereine in Baden-Württemberg. Ohne unsere zahlreichen Mitglieder, die Mitwirkenden in der Vorstandschaft, unsere engagierten und qualifizierten MitarbeiterInnen, sowie die vielfältige Unterstützung durch den Landkreis wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Hierfür ein herzliches Dankeschön.
Der Betreuerstammtisch für ehrenamtliche BetreuerInnen am Dienstag, den 06.10.2020 im MRRH-Haus muss leider entfallen.
Bei Fragen rund um das Betreuungsrecht und zu vorsorgenden Verfügungen wenden Sie sich an den BTV im HOK e.V unter 07940/93115-0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.