Ehrungen bei der JHV der SG Garnberg

Künzelsau: Bürgerhaus - Garnberg | Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Auszeichnungen für das erfolgreich abgelegte Sportabzeichen des vergangenen Jahres an die Mitglieder übergeben. Petra Lorenz und Marianne Jäger absolvierten das Sportabzeichen bereits zum 17. Mal, dicht gefolgt von Rose Karle mit 16 Mal. Rolf Knapp schaffte das Sportabzeichen schon 15 Mal, Jürgen Lorenz 13 Mal und Ute Wied 11 Mal. Neulinge in Sachen Sportabzeichen waren Lutz Billich, Christine Heink und Heiner Heink. Wir gratulieren recht herzlich!

Für 10-jährige ehrenamtliche Vereinsarbeit wurden Kay Wettengel und Isabell Kähny geehrt.

Außerdem bekam Martina Brunner für 300 absolvierte Tischtennisspiele neben einer Urkunde ein Badetuch und einen Gutschein überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.