Jahreshauptversammlung 2022 des SC Amrichshausen

Ehrung der Schriftführerin Tina Max und der Vorstände Uwe Messerschmidt und Ralf Erhard durch Alexander Max und Werner Hügel
Künzelsau: Sportheim SC Amrichshausen - Amrichshausen | Am Freitag, den 22.4.22 fand die JHV des SC Amrichshausen für das Geschäftsjahr 2021 im Sportheim Amrichshausen statt. Vor 48 Mitgliedern eröffnete der Vorsitzender Uwe Messerschmidt die Veranstaltung. Das Highlight 2021 war die Durchführung der Kärwe nach dem neuen, angepassten Konzept. Nach den Berichten des Kassiers und den Abteilungsleitern folgte die einstimmige Entlastung des Vorstands und die Wahlen. Neu in die Vorstandschaft wurden zu den verbleibenden Vorsitzenden Alexander Max und Werner Hügel die Neueinsteiger Steffen Frank und Daniel Rößler gewählt. Als Schriftführerin wurde Verena Rieger für Tina Max gewählt. Jürgen Wied wurde erneut für 1 Jahr als Kassier gewählt. Ralf Erhard scheidet aus der Vorstandschaft aus und übernimmt zusammen mit Wolfgang Schmelzle die Abteilungsleitung Fußball. Auch Uwe Messerschmidt ließ sich nicht mehr zur Wahl aufstellen. Alexander Max und Werner Hügel bedankten sich bei Uwe Messerschmidt und Ralf Erhard für die sehr erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren. Es wurden weiterhin 36 Personen für 10 bzw. 25 Jahre Mitgliedschaft sowie für die langjährige Ausübung eines Ehrenamtes geehrt. Außerdem gab es weitere Ehrungen durch den WLSB & WSJ. Für dieses Jahr geplant ist die Jubiläumsfeier 40 Jahre SC Amrichshausen am 26.11.22 in der Stadthalle Künzelsau. Zum Abschluss bedankte sich Uwe Messerschmidt bei allen Mitgliedern, Spendern und Sponsoren, die den SCA auch trotz Corona weiterhin vorbildlich unterstützt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.