Ski-Woche der Turner

Die Turnerinnen und Turner auf dem Wildkogel
in den Faschingsferien war für die Kunstturner wieder Skifahren angesagt. Turner und Turnerinnen
vom TSV Ingelfingen, TSV Künzelsau, TSV Weikersheim und dem TSV Markelsheim vergnügten sich in Österreich auf dem Wildkogel. 35 Teilnehmer waren eine Woche in einem ehemaligen Gasthaus bestens untergebracht. In dem Selbstverpflegerhaus durfte jeder zum Küchendienst mit antreten und den Chefkoch und KTV Präsidenten Ralf Weigel unterstützen. Nach einem langen Skitag waren die aktiven Skifahren immer hungrig. Trotz Nebel und Schneefall konnte jeder seine
Skikunst unter Beweis stellen. Verletzungsfrei und mit viel Spaß konnten alle Teilnehmer diese schöne Woche gemeinsam verbringen. Mit den gelben Jako Laibchen wurden alle Teilnehmer auf
den Skipisten schon von weitem erkannt und alle wussten, wer sich wo aufhält. Für das nächste Jahr ist der Skiort bereits gebucht.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.