Benjamin Strasser

3 Bilder

Wer nichts zu verbergen hat, hat wahrscheinlich ein ziemlich trauriges Leben !

FDP Kreisverband Hohenlohe
FDP Kreisverband Hohenlohe | Kupferzell | am 21.08.2021 | 47 mal gelesen

Das meint der FDP-Bundestagsabgeordnete Benjamin Strasser aus Ravensburg. Er stellte sich in Schöntal zusammen mit dem Bundestagskandidaten Valentin Abel den Fragen zum Thema:"Freiheit in Sicherheit - Liberale Innenpolitik". Strasser ist u.a. Mitglied im Untersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" und im NSU-Untersuchungsausschuss. Beide betonten, dass die Bürger ihrem Staat nicht die Bürger-und Freiheitsrechte überlassen...

1 Bild

Freiheit in Sicherheit

FDP Kreisverband Hohenlohe
FDP Kreisverband Hohenlohe | Schöntal | am 16.08.2021 | 16 mal gelesen

Schöntal: Gasthof Zur Post - Kloster Schöntal | Liberale Innenpolitik mit Benjamin Strasser, Mdb und Bundestagskandidat Valentin Abel. Benjamin Strasser ist Obmann der FDP-Fraktion im Innenausschuss und war u.a. auch im NSU-Untersuchungsausschuss tätig.

1 Bild

Zweiter Video-Stammtisch der FDP mit dem Bundestagsabgeordneten Strasser

FDP Kreisverband Hohenlohe
FDP Kreisverband Hohenlohe | Kupferzell | am 09.07.2020 | 48 mal gelesen

Kreisvorsitzender Michel Schenk hatte zum zweiten Video-Stammtisch der FDP Hohenlohe eingeladen. Als Gast war der Ravensburger Bundestagsabgeordnete Benjamin Strasser mit von der Partie. Zur anhaltenden Corona- und Wirtschaftskrise erklärte der 33-Jährige, dass sich die FDP bei der Verabschiedung des ersten Corona-Hilfspaketes ihrer Verantwortung für das Land bewusst war und für die Maßnahmen gestimmt habe. Er wies aber...