Bildbearbeitung

Beiträge zum Thema Bildbearbeitung

Ratgeber
29 Bilder

Vorher - Nachher

Ein paar Beispiele für das, was Moni "zaubern" nennt. Ich nenne es lieber "Bildbearbeitung" ;-) Wenn ich so nachdenke, fällt mir keines meiner Bilder ein, das nicht vor der Veröffentlichung ein wenig "verzaubert" worden wäre. "Entwickelt" wurden die Bilder alle mit DxO Photolab 3.3, bei manchen kamen Filter aus der Nik  Collection zum Einsatz.

  • Heilbronn
  • 17.10.20
Natur
Nach der Bildbearbeitung
2 Bilder

Mit Turboantrieb in den Süden

Bisschen geschwindelt!  😉 Aber das Originalbild hat sofort nach einer Bearbeitung gerufen und ist eigentlich gar nicht so weit von der Fälschung entfernt.

  • Güglingen
  • 03.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.