Blitze

Beiträge zum Thema Blitze

Natur
rechts der Kirchturm der Matthäus-Kirche HN-Sontheim | Foto: eigene Aufnahme

Gewitter
Blitze über Sontheim

Bitte das Bild anklicken, die Vorschaubilder sind bekanntlich alle beschnitten und von weniger guter Qualität. Mit Stativ geknipst am 9. August 2015, Belichtungszeit 10 sec, Blende 11. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich fast 100 mal abgedrückt und dabei 3 Treffer erzielt. Dass Anne ihr Blitzbild findet und ich nicht konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen 😼😊😊😊

  • Heilbronn
  • 25.08.23
Freizeit
5 Bilder

KW 28 - Blitz

Die Fotos der weiteren Fotoaufgaben für die Fotofreunde Neckarsulm und den fotobegeisterten Lesern der Meine.Stimme.de. Bitte daran denken: Die Bilder sollen möglichst NICHT aus dem Archiv sein! (Wolfgang Müller-Bertran, Ute Göbner-Hanselmann)

  • Neckarsulm
  • 10.07.20
Natur
12 Bilder

Den Wolken auf der Spur

Regen bzw. ein Gewitter kündigt sich durch Wind und graue, schnell fliegende Wolken an, so auch gestern Abend - ich bin wasserdicht ;-), meine Kamera auch ;-), also los ... Muss ich betonen, dass ich Wolkenformationen total interessant finde! Der Himmel ist  nie langweilig, da oben ist doch immer was los und für heute Abend hat sich Regen, vielleicht sogar ein Gewitter angekündigt.  Einige schöne Bilder habe ich im "Kasten", will schon einpacken, da sehe ich hinter den Wolken bzw in den Wolken...

  • Bretzfeld
  • 02.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.