BUGA-Karl

Beiträge zum Thema BUGA-Karl

Freizeit
Schön gemacht! Der Hingucker bringt Farbe in die Stadt. Und Buga-Karl wacht über die ganze Aktion. | Foto: Daniela Somers
19 Bilder

Buga-Jubiläum
Tulpenteppich am Marktplatz und Deko in der Kirchbrunnenstraße

Da ich Sonntags eh in der Stadt bin, und das Wetter unerwarteter Weise mitgespielt hat, habe ich mir den Tulpenteppich auch mal angeschaut. Sieht schon toll aus. Ein Meer von Tulpen, und ein paar Narzissen waren auch dabei. Und Buga-Karl war auch da. Heute war Selfie-Tag bei der jüngeren Generation. Somit hat mein kurzer Ausflug dann doch länger gedauert als geplant. Bis da jeder mitten drin steht und gefühlte 10 Selfies geschossen hat, das dauert dann schon. Da war Geduld gefragt. Danach habe...

  • Heilbronn
  • 21.04.24
Freizeit
Buga 2019. Karl aus Blüten | Foto: Daniela Somers
4 Bilder

Buga-Karl
Der Buga-Karl im Bugajahr

Den Buga-Karl gabs nicht nur in Plastik sondern auch aus ganz verschiedenen Materialien. Die "Karls" die ich ab und an schon mal nach der Buga gesehen habe, sind leider oft nicht mehr sehr ansehenlich. Die Witterung und die Sonne hat die Farben doch sehr verblassen lassen. Und so sind die "Karls" die ich immer mal wieder danach gesehen habe, nicht mehr sehr fotogen. In Sontheim vor dem alten Rathaus steht noch ein Karl. Doch der wurde leider mit Farbe misshandelt. Da ich das Gebäude...

  • Untergruppenbach
  • 17.04.24
Freizeit
4 Bilder

BUGA-Freunde: „Käthchen trifft Karl“ am I-Punkt-Grün weckt BUGA-Erinnerungen

Die BUGA-Freunde haben zum Jahresende auf dem ehemaligen BUGA-Gelände wieder BUGA-Feeling aufkommen lassen. Bei strahlend kaltem Winterwetter herrschte am letzten Sonntag des BUGA-Jahres eifriges Treiben am ehemaligen I-Punkt Grün neben der Jugendherberge. BUGA-Griller, Glühwein, Punsch und jede Menge Gesprächsstoff gab es rund um die neue Heimat der BUGA-Freunde. Der ehemalige Veranstaltungs-Container diente als Glühweinausschank und als Aufenthaltsraum für die Besucher. Draußen vor der Türe...

  • Heilbronn
  • 03.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.