Donau

Beiträge zum Thema Donau

Natur
Unterwegs im schönen Lautertal.
32 Bilder

Schmetterlinge und ein Storchenstädtchen - ein Tag mit Freundinnen auf der wunderschönen Alb

Das waren schöne und entspannte Stunden mit den beiden Freundinnen.  Nach einem tollen Frühstück ging's Richtung Zwiefalter Alb und erstmal zu einem langen Spaziergang durch das wilde und ursprüngliche Lautertal. Ganz offensichtlich ein Schmetterlingsparadies - so viele Schmetterlinge auf einmal hatten wir noch nie gesehen. Überall tänzelten sie herum, ließen sich kurz nieder, um sofort die nächste Blüte zu suchen.  Auch andere Insekten waren zuhauf unterwegs. Es schwirrte, summte und brummte...

  • Bad Rappenau
  • 31.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.